Rennteam 2024Die Renngruppe ist schon seit Anfang Dezember voll im Training.
Das erste Wäldercup Rennen wurde schon gefahren. Das nächste Rennen bestreiten die 15 Renngruppen Kinder
am Schwarzenberg mit einem Slalom.
Trainerteam: Geiger Beate, Geiger Tobias, Geiger Wolfgang, Fink Noah

 

 

 

 

 

 

Rennteam 2023 (SV-Riefensberg)Unser Rennteam wurde neu eingekleidet.

Wir bedanken uns bei  

 

für die Unterstützung

 

 

 

 

Rennteam 2022Am Freitag den 18.3.22 war unser letztes Renntraining in dieser Wintersaison mit lustigem Kegelabend und Schnitzel Essen!
Vielen Dank an unsere Trainer Tobias, Noah, Wolfi und Beate
Ein Dank an unsere Eltern der Renngruppe die uns Trainer noch ein Geschenk überreicht haben! 

Foto (Beate Geiger)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rennteam 2019

Unser Rennteam wurde neu eingekleidet.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren 

 

 

für die Unterstützung 

 

 

 

Unser Rennteam

Rennteam 2018

 

   

 

Unser Rennteam


   

Unser Rennteam


   

  Abschluss Renntraining und Schilehrer 2015

   weitere Fotos

 

 

 

 

 

 

 

Unser Rennteam

Rennteam 2015    

Unser Rennteam

Rennteam 2013/14Rennteam 2013/14

Zum Abschluss der Rennsaison 2013/14 gingen wir mit unserem Rennnachwuchs und den Schilehrern nach Blaichach zum Wasserskifahren.
Anschließend gab es Pizza für den riesen Huger

Fotos  

Unser Rennteam

Rennteam 2012/13

Rennteam 2012/13

Unser Rennteam

Rennteam 2011/12

Rennteam 2011/12

Wasserski
Zum Abschluss der Rennsaison gab es noch den letzten Event mit unserem Rennnachwuchs. Bei traumhaften Verhältnissen hatten wir einen riesen Spaß beim Wasserschifahren.
Wasserski_2013.JPGZum Abschluss der Rennsaison 2012/13 gingen wir mit unserem Rennnachwuchs nach Blaichach zum Wasserskifahren.
Anschließend gab es Pizza für den riesen Huger

Unsere Sponsoren