Christian HirschbühlWir gratulieren dem Weltcupsieger Christian Hirschbühl zu seinem großartigen Erfolg

Der SV-Riefensberg erreichte bei der Wäldercup Rangpunktewertung 2019 den zweiten Gesamtrang.
Wir gratulieren dem Trainer Günther Beer, Beate Geiger und unserem Rennteam.

Ehrung SCBW AndelsbuchEhrung von Norbert Geiger und Robert Fink bei der 55.Jahreshautpversammlung des Skiclub Bregenzerwald am 07.Juli 2017 im Werkraumhaus Andeslbuch.

Die Skilifte Hochlitten - GF Robert Fink wurde für die Unterstützung als "Förderer vor den Vorhang" geehrt.
Norbert Geiger wurde für 33 Jahre Funktionärstätigkeit beim Skiverein Riefensberg mit dem silbernen Ehrenzeichen geehrt.

Der SV-Riefensberg gratuliert den Geehrten und sagt DANKE!

BW_MannschaftswertungDer SV-Riefensberg erreichte bei der Wäldercup Rangpunktewertung 2015 den dritten Gesamtrang.