Die kleinen Sieger bei bei den Langlauf Vereinsmeisterschaften

Fotos - Loipi (Hubert Fink)

Fotos - Vereinsrennen (Bernadette Sutterlüty)

Ergebnisliste Vereinsrennen 
Ergebnisliste Vereinewertung

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeister nordisch 2018

Die Vereinsmeister Nordisch 2018

Vereinsmeisterin:  Ingrid Fink-Nöckler
Vereinsmeister:     Wolfgang Lässer

Ergebnisliste
Mannschaftswertung
Startliste

Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeister LL 2019Die neuen Vereinsmeister im Langlauf

Silva Held und Anton Bereuter

Bei den Mannschaften gab es ein Fotofinish zwischen dem Skiverein und GBike

Ergebnisse
Einzelwertung
Mannschaft

Foto

 

 

 

 

Vereinsmeister_nordisch_2015.jpgVereinsmeister Langlauf 2015

Anton Bereuter
Ingrid Fink-Nöckler

Ergebnisliste

Ergebnisliste Mannschaft

Fotos

 

 

Ö-Schülermeisterschaft 2022Drei Medaillen für Tobias Fink am Sulzberg bei der ÖM Schüler/Jugend im Langlaufen!!
Bronze im Sprint in der freien Technik
Bronze im Einzel in der klassischen Technik
Silber im Staffelbewerb

 

TobiasFink40
Tolle Erfolge bei den ÖM Biathlon Schüler in Saalfelden am 30.01-31.01.2021.
Tobias schießt heuer mit dem eigenen Gewehr mit Riemen, wie die großen im Fernseher aber mit einem Luftdruckgewehr. Das Ziel ist 1,5cm groß auf 10 Meter Entfernung. Am Samstag war der Sprint, das heißt 3x1,2km laufen und zweimal schießen. Mit nur zwei Fehler beim Schießen und einer guten Laufleistung holte er die Bronzemedaille mit nur 20 Sekunden Rückstand.
Am So. war dann die Verfolgung, hier lief das Schießen nicht so gut, mit fünf Fehler bei drei Mal schießen fiel er leider auf den vierten Rang zurück. Trotz allem eine super Leistung von Tobias!
 
 
 
 

Tobias FinkWir gratuliern Tobias Fink zu den Erfolgen.
Er hat bei der ÖM Einzel im Biathlon in Windischgarsten (OÖ)  die Bronzemedaille geholt, einen Tag später gewann er einen Austria Cup Biathlon im Sprint.

Das letzte Wochenende bei den ÖM Langlauf in Saalfelden gewann er im Sprint die Bronze und beim Einzel die Silbermedaille.

 

Beim 6.VSV LOIP-Festival am 10.3.2018 in Schoppernau, konnten Maya Häusler und Tobias Fink ihre Klasse im Biatlohn gewinnen.
Weiter Top Platzierungen gab es durch Arthur Dürr, Kilian Sigel, Julian Bereuter, Fabio Bilgeri, Martina und Magnus Spähnle

LoipiMellau.jpgWir waren am Samstag den 15.1.22 mit 13 Teilnehmern beim Loipi in Mellau am Start. 

Fotos (Anton Bereuter)

Loipi HochhäderrichAm Samstag 29.1.2022 wurde von SV-Riefensberg das 4.Loipi 2022 durchgeführt

 

Ergebnisliste 4.Loipi

Fotos (Angie Bock)

Loipi Hittisau 2022

Am Samstag den 12. März fand das letzte Loipi dieser Wintersaison in Hittisau bei traumhaften Frühlingsbedingungen statt. Das Rennen wurde als Biathlon, Massenstart in der freien Technik durchgeführt. Wir hatten neun Athleten/Innen am Start und konnten abermals mit tollen Podestplätzen, Lauf- und Schießleistungen aufzeigen. Nach dieser langen Saison freuen wir uns auf einen schönen Frühling / Sommer und werden dann im Herbst mit der Vorbereitung in die kommende Wintersaison starten.

Fotos (Anton Bereuter)

Am Samstag den 26. Februar fand das vorletzte Loipi in der klassischen Technik in Au bei frühlingshaften Bedingungen statt. Wir hatten trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle fünf Athleten am Start, welche alle gesamt trotz der sehr fordernden Schneebedingungen tolle Leistungen erbracht haben.

Fotos (Anton Bereuter)

LOIPI Festival in AuWir waren am 06.01.2013 in Au beim
1. LOIPI Festival für diesen Winter,

bei 72 Starter waren leider nur zwei Riefensberger am Start,
die platzierten sich aber im Spitzenfeld.

Kinder 1 männlich
Fink Roman   Platz 3 von 10

Kinder 2 männlich
Fink Elias    Platz 2 von  7

Kinder und Schülerlanglauftraining Kinder und Schülerlanglauftraining

Jeden Montag vom 14:00 - bis 15:30 Uhr 

Treffpunkt FC-Platz  (bei entsprechneder Schneelage)

Leihgebühr Ausrüstung € 2,- /Training

Infos: Ingrid 0664/5323102 und Hubert  0664/8776333

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf dein Kommen freut sich der SV-Riefensberg

Unterkategorien