Kinderskikurs 2024
Am 12.1.2024 starteten wir mit 55 Kinder den alljährlichen Skikurs am Hochlitten bis Anfang März jeden Freitag Nachmittag.
Bei besten Pistenverhältnissen hatten die Kids jede Menge Spaß mit unseren
acht freiwilligen Skilehrer. Vielen Dank dafür.

Fotos (Beate Geiger)

Kinderschikurs ist abgesagt!!!

Da die derzeitigen COVID-19 Maßnahmen immer noch keinen Kinderschikurs zulassen und eine Änderung nicht absehbar ist, haben wir den heurigen Skikurs abgesagt!
Die Skilifte Hochlitten haben bei besten Pistenverhältnisen geöffnet.

Kinderskikurs 2022
Wir konnten wie geplant am Fr 7.1.22 mit unserem Kinderskikurs starten.
Die Kinder haben sichtlich Spaß. Danke an Beate und ihr Team.

Fotos (Bernadette Sutterlüty)

Schilehrer 2013

Bechter Konrad, Bereuter Birgit, Bilgeri Richard,  Dünser Maria,  Fink Verena, Fink Raimund, Geiger Norbert, Hartmann Anton, Held Silvia, Hirschbühl Brigitte, Kohler Waltraud, Kranzelbinder Barbara, Lässer Sandra, Schmid Birgit, Schmid Josef, Willi Karoline

Schilehrer 2014

Unsere Schilehrer 2014
Bechter Konrad, Bereuter Birgit, Bilgeri Richard, Buchmüller Gerhard, Dünser Maria,  Fink Verena, Fink Raimund, Geiger Norbert, Hartmann Anton, Held Silvia, Hirschbühl Brigitte, Hirschbühl Theresa, Kohler Waltraud, Kranzelbinder Barbara, Lässer Sandra, Schmid Birgit, Schmid Josef, Willi Karoline

Kinderskikurs 2018Wir haben wieder viele neue Skikurskinder.
Die sichtlich viel Spaß beim skifahren haben.

Schon vorab Danke an die ehrenamtlichen Skilehrer

Skikurs 2018Wir starten das erstemal am Freitag um 14:00 Uhr.
Damit wir am Freitag gleich mit dem Skifahren beginnen können, haben wir die Kinder vorab schon den Schilehrern zugeiteilt.

Hier findest du die Gruppeneinteilung

Heuer konnten wir bei winterlichen Verhältnissen wie geplant mit unserem Kinderschikurs starten.
Es haben sich wieder 76 Kinder angemeldet und wie es ausschaut haben alle riesen Spaß.
Danke an die ehrenamtliche Skilehrer welche sich jeden Freitag Nachmittag Zeit daführ nehmen.

Unsere Schilehrer 2016
Bereuter Birgit, Berkmann Elmar, Buchmüller Gerhard, Dorn Martin, Fink Claudia, Fink Verena, Fink Raimund, Geiger Beate, Geiger  Norbert, Geiger Stefan, Hartmann Anton, Held Silvia, Kranzelbinder Barbara, Lässer Sandra, Metzler Willi, Metzler Siglinde,Sigel Marlis, Willi Karoline (Foto: Schilehrer Abschluss in Damüls)

Schilehrer 2009

Skilehrer 2015
Unsere Schilehrer 2015
Bereuter Birgit, Buchmüller Gerhard, Dünser Maria, Fink Claudia, Fink Verena, Fink Raimund, Geiger  Norbert, Hartmann Anton, Held Silvia, Hirschbühl Brigitte, Lässer Sandra, Metzler Willi, Metzler Siglinde, Willi Karoline (Foto: Schilehrer Abschluss in Warth)

Schilehrer 2011

Bechter Konrad, Bereuter Birgit, Bilgeri Richard,  Dünser Maria,  Fink Verena, Fink Raimund, Gmeiner Marlene, Hartmann Anton, Heinzle Paul, Held Silvia, Hirschühl Arno, Hirschbühl Brigitte, Kohler Waltraud,  Schmid Birgit, Schmid Josef, Schneider Paul, Willi Karoline

Schikurs_2011.JPG
Das Schifahren am Freitagnachmittag macht sichtlich Spaß, wie die letzten Jahre schon nehmen auch Heuer wieder viele Kinder am Kinder und Schülerschikurs teil.

Fotos Daniela Hörburger

KIDI_Kurs.jpg
Das Schifahren am Freitagnachmittag macht sichtlich Spaß,
wie die letzten Jahre schon nehmen auch Heuer wieder annähernd
70 Kinder am Kinder und Schülerschikurs teil.