Heuer konnten wir bei winterlichen Verhältnissen wie geplant mit unserem Kinderschikurs starten.
Es haben sich wieder 76 Kinder angemeldet und wie es ausschaut haben alle riesen Spaß.
Danke an die ehrenamtliche Skilehrer welche sich jeden Freitag Nachmittag Zeit daführ nehmen.

skifahren_cartoon.gif

Wir starten mit unserem Schüler- und Kinder-Schikurs (Alpin)
Wann: jeden Freitag um 13.45 Uhr  ab 13.1.2017
Wo:  Schilift Hochlitten (Kinder sollten mit dem Lift vertraut sein

Kontakt: Toni Hartmann  / Tel: +43 (664) 6622091
Hast du Lust unter Anleitung mit anderen Kindern schizufahren, melde dich bei Toni.
Anmeldung via Mail an:  toni[at]sv-riefensberg.at
(Anmeldeformulare werden auch in der Volksschule und im Kindergarten verteilt)

Voraussetzung ist selbständiges Liftfahren!

Falls Nachhilfebedarf besteht, bitte dies direkt mit der Schischule Hittisau (Bals Michael Tel. 0664/2143723) abklären.

Wir bitten um Abgabe der Anmeldung bis zum 11. Jänner 2017 bei Marianne Dorn, Michaela Fink  oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Unkostenbeitrag von € 10,-- pro Kind (max. € 20,-- pro Familie) wird bei Beginn eingehoben.Auf dein Kommen freut sich

der Schiverein Riefensberg