Unsere Schilehrer 2016
Bereuter Birgit, Berkmann Elmar, Buchmüller Gerhard, Dorn Martin, Fink Claudia, Fink Verena, Fink Raimund, Geiger Beate, Geiger  Norbert, Geiger Stefan, Hartmann Anton, Held Silvia, Kranzelbinder Barbara, Lässer Sandra, Metzler Willi, Metzler Siglinde,Sigel Marlis, Willi Karoline (Foto: Schilehrer Abschluss in Damüls)

KinderskikursMit Verspätung konnten wir dieses Jahr mit dem Skikurs beginnen, dafür aber bei tollen Winterwetter. Den Kindern macht es sichtlich Spaß. Vorab schon vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Skilehrer.
Hier einige Foto

skifahren_cartoon.gifBeginn auf Freitag den 22.1.2015 um 13.45 Uhr verschoben!!!  Liftbetrieb in Hochlitten ab So 17.1.2016

Wir starten mit unserem Schüler- und Kinder-Schikurs (Alpin)
Wann: jeden Freitag um 13.45 Uhr  ab 22.1.2015
Wo:  Schilift Hochlitten (Kinder sollten mit dem Lift vertraut sein

Kontakt: Toni Hartmann  / Tel: +43 (664) 6622091
Hast du Lust unter Anleitung mit anderen Kindern schizufahren, melde dich bei Toni.
Anmeldung via Mail an:  toni[at]sv-riefensberg.at
(Anmeldeformulare werden auch in der Volksschule und im Kindergarten verteilt)

Auf dein Kommen freut sich
der Schiverein Riefensberg